{Das bisschen Haushalt...}

0 Meinung(en) »« Was sagst du dazu...






Perfekt! Ging mir nämlich auch so...





Ich habe einen Putzplan, mit Mini Aufgaben gemacht und siehe da, die Testphase hat er bestanden und plötzlich ist meine Wohnung zu mindestens schon mal sauber.

Meinen Plan habe ich in eine Klarsichtfolie gepackt, mit Tesa-Film oben zugeklebt (so kann ich ihn jederzeit abwischen) und an der Kaffeemaschine an die Wand gehängt. 





So kann ich morgens schon sehen, was ich an diesem Tag zu tun habe. Manche Sachen schaffe ich vor der Arbeit und manche sobald ich nach Hause komme.

Schon habe ich nach ein paar Wochen eine konstant saubere Wohnung und am Wochenende viel Zeit. Mittlerweile brauche ich nicht mehr auf den Plan zu schauen, denn es läuft automatisch.

Und weil der Plan so gut funktioniert hat habe ich für euch den Putzplan *klick* , dafür wenn ihr auch jemanden braucht, der euch mal in den Hintern tritt und euch ein regelmäßiger Ablauf hilft. Selbst wenn ihr es letzten Endes selber seid, bzw. der Plan.


Bedient euch.


Es gibt auch eine leere Seite falls ihr den Plan erweitern wollt oder sonstige Notizen zum Thema putzen habt.

Wenn ihr den Plan weitergeben wollt: Verlinkt auf jeden Fall zu diesem Post, dann spricht nichts dagegen.




Findet ihr den Plan hilfreich?

Gibt es bei euch auch solche Pläne?




Teilen mit

Share to FacebookShare to TwitterEmail ThisPin This



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und keine Spam.
Diese werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten schreibt was euch so durch den Kopf geht.