{ Pimp-my-Billy-Regal }

0 Meinung(en) »« Was sagst du dazu...
Heute habe ich für euch:
Eine klitzekleine Pimp-my-Billy-Regal-Idee

In meinen kleinen Flur habe ich dringend ein Schuh-Regal gebraucht,
dass nicht so riesig ist, aber dennoch Platz für einige Schuhe und den Kleinkram,
den man so im Flur rumfliegen hat, bietet.

Nach langer Suche habe ich festgestellt, dass die Schuh-Regale, die zu kaufen sind, mich nicht überzeugen können.
Alle mit so einer doofen Klappe und nie wirklich viele Schuhe beherbergen können.

Also habe ich beschlossen, dass ich nur die nötigsten Schuhe verstauen möchte und lieber noch etwas Platz für andere Sachen haben möchte.

Da kam mir das Billy Regal von IKEA gerade recht.
Preiswert, aber dennoch ganz hübsch, wenn man es etwas aufmotzt.
Da mir das Weiß zu sehr nach Plastik aussieht und Buche nicht in mein Farbkonzept passt, habe ich mich für schwarz/braun entschieden.

Mein kleiner Flur braucht aber soviel helle Fläche wie möglich, damit er nicht noch kleiner wirkt.
Deshalb habe ich mir kurzerhand bei XENOS eine Klebefolie in heller Holzoptik besorgt.

So passen 6 Paar Schuhe hinein und in dem oberen Fach stehen Kisten mit Sachen, die ich öfters im Flur brauche.



Die Kisten sind auch von IKEA, die gab es in der Fundgrube zum Spottpreis. Ich komme nie umhin, dort als erstes zu schauen, welche Schätze dort zu finden sind.

Wenn ich jetzt zur Haustüre reinkomme, begrüßt mich nicht mehr die langweilige Wand, inklusive Schuhchaos...

..sondern mein hübsches Regal und sofort freue ich mich nach Hause zu kommen.


Das nächste mal zeige euch kurz und knackig wie man dieses Deko "&" ganz einfach selber macht.

Was seht ihr als erstes, wenn ihr zur Türe reinkommt ?





Teilen mit

Share to FacebookShare to TwitterEmail ThisPin This



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und keine Spam.
Diese werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten schreibt was euch so durch den Kopf geht.