{Das geheime Fenster (2004) }

0 Meinung(en) »« Was sagst du dazu...
"Jede Geschichte ist wie ein Fenster in eine andere Welt- doch manche Fenster sollten nie geöffnet werden."

Paranoia wenn man im Wald allein ist.
Das Erlebt Johnny Depp als Mort Rainey nach der Trennung seiner Frau.

Das Geheime Fenster (2004)


Nach einer Geschichte von Stephen King.

Der völlig abgebrannte Schriftsteller Mort Rainey ist am Ende, nach dem er seine Frau mit einem anderem erwischt hat.
Er flieht in das Waldhäuschen um dort zu arbeiten und die Trennung zu verarbeiten.

Eines Tages bekommt er Besuch von dem mysteriösen Shooter, der behauptet, dass Rainey ihm seine Geschichte geklaut hat. Er stellt ein Ultimatum damit er beweisen kann, dass dies nicht der Fall ist.

Geplagt von Paranoia und mysteriösen Umständen, durchlebt Rainey die Hölle, um den Beweis zu finden.


Ein wirklich Spanender Film der bei mir mit einem hervorragenden Psycho-Puzzel punktet. Bis zum Schluss spannend.
Johnny Depp mal wieder in einer absolut verschrobenen Rolle, die ihm absolut gut steht.

Zuviel möchte ich auch hier nicht verraten.
Reinschauen lohnt sich!

Also ab in die nächste (Online-) Videothek und holt ihn euch...

Lasst mich wissen wie ihr das Ende findet! Habt ihr es erwartet?



Teilen mit

Share to FacebookShare to TwitterEmail ThisPin This



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und keine Spam.
Diese werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten schreibt was euch so durch den Kopf geht.