{Neue Wohnung -neues Glück}

0 Meinung(en) »« Was sagst du dazu...

Nach Langer Zeit habe ich es endlich geschafft.
Die neue Wohnung ist nun fast so wie ich sie mir vorgestellt habe. Es fehlen eigentlich nur noch die Wohnzimmermöbel und ein paar Kleinigkeiten.
Genaugenommen nur das TV-Sideboard, Geschirrschrank und Esstisch und die ein oder andere Lampe.

Aber fangen wir vorne an:

Die Wohnung hat gute 90 qm² , 3 Zimmer und einen großen Balkon.
Vorher wohnte dort ein junger Mann der viel modernisiert hat. Somit waren viele Sachen sind nur noch reine Renovierung.

Ich fühle mich sehr wohl in der Wohnung und Lage. Hier ist es sehr grün und viele ausgedehnte Wanderungen sind hier beinahe Pflicht.

In dem Gebäude wohnen hauptsächlich ältere Generationen, somit ist es auch schön ruhig. Nur ab und an kommen die "coolen" mit ihren aufgemotzten Karren vorbei und beglücken mich mit ihrer Musik. Man kann eben nicht alles haben. Die verschwinden zum Glück recht zügig.

In den nächsten Beiträgen zeige ich euch die Ergebnisse.

Habt ihr auch so ein Glück mit eurer Wohnung und wohnt so Idyllisch oder liebt ihr das Gewusel der Stadt?




Teilen mit

Share to FacebookShare to TwitterEmail ThisPin This


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und keine Spam.
Diese werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten schreibt was euch so durch den Kopf geht.