{ Aus alt mach neu }

0 Meinung(en) »« Was sagst du dazu...
Lange habe ich nach einer Couch in grau gesucht, die nicht so groß und wuchtig ist. 

Da ich aber weder das Geld für die Couch hatte die mir gefallen würde, noch das mir die gefallen würden die es in meinem Budget lagen.
Überlegte ich mir aus meiner L-Förmigen Couch einen 2-Sitzer zu basteln.


Erstaunlicher Weise war dies recht schnell erledigt. Die Couch einmal gekippt auseinander geschraubt und die Teile die ich brauchte wieder aneinander geschraubt.
30 min später hatte ich meinen 2-Sitzer.


Aus den Resten habe ich mir noch einen Hocker gebaut, der sogar noch Stauraum für die Decken für den Winter bietet. Links im Bild seht ihr was übrig geblieben ist.


So habe ich 800 Euro gespart und habe für die nächsten Jahre eine fast neue Couch.
Das Geld kann ich jetzt in neue Möbel investieren, denn meine Umgestaltung der Wohnung ist noch lange nicht abgeschlossen.


Habt ihr auch das Problem, dass die Sachen die es auf dem Markt gibt, nicht euren Vorstellungen entsprechen und wenn ihr dann eine alternative gefunden habt, genau das gesuchte endlich auf den Markt kommt?


Teilen mit

Share to FacebookShare to TwitterEmail ThisPin This



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und keine Spam.
Diese werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten schreibt was euch so durch den Kopf geht.